AH Könen - Alte Herren

AH Könen 4:2 Alte Herren
Saison: 
2016
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
2. Spieltag
Spielort: 
Könen, Rasenplatz
Datum: 
Samstag, 2. April 2016 - 18:00

Rotation versaut Sheriff den Einstand

Gegenüber dem erfolgreichen Saisonauftakt gleich mal auf 8 Positionen verändert, ging es auf dem zähen Untergrund in Könen direkt hoch her. Nach noch nicht mal zwei Minuten wurde quasi unser erster Passversuch nach vorne abgefangen und zur 1:0-Führung der Heimmannschaft verwandelt. Sehr schön für`s Selbstvertrauen. Folglich war unser Spiel durch Fehlpässe und Ungenauigkeiten geprägt, während wir defensiv immer wieder nicht dicht genug standen. Die beiden Sturmspitzen Dani und Sheriff bekamen nicht genug Futter, eine gute Gelegenheit zum Ausgleich konnte unser Debütant nicht nutzen.