Wenn schon - denn schon

(wm) Da war sie also, die erste Niederlage in 2017, und die viel ziemlich deftig aus. Gegen eine sehr gute Mannschaft aus dem Ruwertal hatten wir eigentlich das ganze Spiel über keinen Zugriff zum Geschehen auf dem Platz gefunden und gingen passend zu dem Mistwetter sprichwörtlich baden.Vielleicht waren einige von uns aber auch schon durch den Kaffee und Kuchen, den es seit 15:00 Uhr gab, entkräftet. Heute war Familientag angesagt und das miese Wetter konnte uns daran auch nicht hindern. Bei Dauerregen wurde halt den Kid`s passende Stiefel und Jacken angezogen und dann ging‘s in die Sauerei. Bei leckerem Kuchen und Salaten sowie entsprechendem Grillgut wurde so schöner Nachmittag / Abend verbracht. Hier gilt ein besonderer Dank an die Mädels.

Anell Damian – Merten Sebastian, Zender Marco, Mai Michael, Jödner Michael – Koltes Thomas, Kaiser Oliver, Breit Christian, Jäckels Andreas – Grundhöfer Thomas, Schuh Michael – Schuh Marco, Jost „Bub“ Andreas, Berger Werner

Coach:   Wagner Dieter

Schiedsrichter:   Arend Bernd