Alte Herren - AH Saarburg

Alte Herren 0:2 AH Saarburg
Saison: 
2015
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
3. Spieltag
Spielort: 
Schillingen, Rasenplatz
Datum: 
Samstag, 11. April 2015 - 18:00

Keine Steaks - Keine Punkte

Erstes Heimspiel der Saison, nach zähen Verhandlungen auf dem doch wohl besser noch nicht bespielbaren Rasen. Nachdem dem der Ruf nach Verköstigung ungehört verhallte, war unser Spiel in der ersten Halbzeit auch dementsprechend. Wie schon die Woche zuvor, fingen wir uns nach Ballverlust und Steilpass das erste Gegentor, nach einem zu kurz geratenen Rückpass auf Keeper Sam das zweite. In der zweiten Halbzeit, besonders zum Ende hin, sah das dann zwar etwas besser aus und wir konnten uns zumindest ein wenig berappeln. Doch zum Toreschießen muss man halt erst einmal schießen, bzw.