Ernüchtert zur Kirmes

Ohne die etatmäßige Innenverteidigung produziert Ulla hinten den Bock zum 0:1. Nach vorne auch ohne rechte Durchschlagskraft, werden die wenigen Chancen einfach nicht verwertet. Nach der Halbzeit kann Toasta kurzzeitig ausgleichen, bevor der Pluwiger Stürmer postwendend die gesamte Hintermannschaft beim 1:2 überfordert. Für diesen Spieltag kann nur die gute Schiri-Leistung von Arthur, diverse Geburtstagsrahmen und der (leider inaktive) Einstand von Neumitglied Thomas „Mac“ Schemer als positiv verbucht werden. Auch angestrengteste Versuche, sich das Ding in Heddert schön zu trinken, blieben vergebens.

Jost Wolfgang - Gubernator Winfried, Grundhöfer Michael, Alten Hans-Joachim - Jost Richard, Steines Edgar, Zender Marco, Bohr Carsten, Jödner Michael, Jäckels Andreas - Theis Christian - Jost Andreas "Toasta", Waschbüsch Dirk, Berger Werner, Mai Winfried

Torschützen:   Jost Andreas "Toasta"

Schiedsrichter:   Wagner Arthur