SG Zerf II - 2. Mannschaft

SG Zerf II 1:2 2. Mannschaft
Saison: 
2013/14
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
3. Spieltag
Spielort: 
Greimerath, Rasenplatz
Datum: 
Sonntag, 1. September 2013 - 12:45

„Ich habe plötzlich nur noch Sterne gesehen“

(ja)  Am Sonntagmittag war mal wieder Derbytime angesagt. Gegen die Zweitvertretung der beliebten SG Hochwald mussten wir daher in Greimerath antreten.

Personell gab es nur wenige  Veränderungen zur Vorwoche, Mofa rückte für Nici in die Startelf und Kalli anstelle von Steines, wobei nun Tobi als einzige Spitze agierte.

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. In der 2. Spielminute nach einem dicken Bock in der Zerfer Hintermannschaft stibitzte sich Kevin die Kugel und konnte am wuchtigen Schlussmann vorbeiziehen. Das frühe 1:0 für den TuS II.