TuS Mosella Schweich - 1. Mannschaft

TuS Mosella Schweich 1:2 1. Mannschaft
Saison: 
2016/17
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
4. Spieltag
Spielort: 
Schweich, Kunstrasen am Winzerkeller
Datum: 
Sonntag, 4. September 2016 - 17:15

Abendstund hat Punkte im Mund

Ungewohnt reisten wir am 4. Spieltag erst um halb 4 Richtung Schweich zum nächsten Auswärtsspiel am Winzerkeller. Die Schweicher Reserve hat bereits gegen hoch dotierte Gegner antreten müssen und war bis dato noch ungeschlagen. Aber auch wir gingen mit drei Siegen in den ersten drei Spielen in die Partie, auch wenn die Pokal-Schlappe noch etwas in den Knochen steckte. 

Unser „überfüllter“ 14-Mann-Kader muss bis auf Weiteres auf Jonas verzichten, der sich im Abschusstraining verletze und wohl eine Fußprellung überstehen muss, Timo übernahm seinen Jon auf der rechten Außenbahn.