1 Punkt aus 2 Spielen

Bild des Benutzers Thomas Karos

(tg) Letzte Woche trafen wir zum Heimspiel auf die schlecht gestarteten Morscheider. Wir wollten unbedingt den ersten 3er auf heimischem Geläuf einfahren und begannen relativ Druckvoll. Doch auch der Gegner spielte munter mit und übernahm nach unserer kurzen Drangphase das Ruder. Die Folge war das 0-1 nachdem der Gästestürmer im Halbfeld nicht richtig gestellt wurde. Auch die Abwehrbemühungen kurz vor dem 16er waren erfolglos, so dass ein satter Schuß neben den Pfosten die überraschende Gästeführung markierte. Fortan diktierten wir weitestgehend das Geschehen, doch es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, ehe Scheriff zuschlagen konnte und so den 1-1 Halbzeitstand erzielte.

Nach der Pause rannten wir ein ums andere mal auf das Gegnerische Gehäuse, doch auch die besten Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. Über den ersten Punktgewinn zu Hause konnte sich keiner so recht freuen, da jeder wusste das hier mehr drin war…

Aufstellung:

Thomas Grundhöfer – Haiko Wagner, Marian Hanschmann, Marco Schuh, Stefan Koltes – Daniel Grundhöfer, Christian Bohr, Marco Scherf, Gregor Greilich – Matthias Werner, Pascal Engel (55. Kevin Zimmer)